Shemol
Ich kann keinen Artikel in den Warenkorb legen?
admin2025-11-02T20:30:48+01:00Wichtig ist, dass man die Cookies akzeptiert hat und dass man ein Konto erstellt hat und damit angemeldet ist.
Dann sollte es funktionieren. Bei Problemen kann Ihnen der Chatbot oder der Support unter support@reininger-collektion.de helfen.
Wie lange dauert es, bis mir das Produkt geliefert wird?
admin2025-10-26T01:48:44+02:00Ist Ihr gewünschtes Produkt auf Lager (wir fertigen Just‑in‑Time), ist es in wenigen Tagen bei Ihnen.
Sollte es einmal nicht vorrätig sein, dauert es nur etwas länger – denn wir setzen alles daran, Ihren Auftrag so schnell wie möglich fertigzustellen.
Kann ich mir auch etwas anderes als auf der Website verfügbar drucken lassen?
admin2025-10-26T01:48:10+02:00Gerne erfüllen wir auch Ihre individuellen Wünsche.
Schreiben Sie uns einfach über die Webseite unter "individuelle Anfragen" oder eine E‑Mail an bestellung@reininger-collektion.de – wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung zu finden!
Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?
admin2025-10-26T01:45:36+02:00Wir senden Ihnen unsere Produkte selbstverständlich auch gern in Ihr Heimatland.
Schreiben Sie uns einfach an bestellung@reininger-collektion.de, damit wir die Versandkosten gemeinsam vorab klären können –
wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
In welchen Farben sind die Twistolinos und andere Produkte verfügbar?
admin2025-10-26T01:44:27+02:00Unsere Twistolinos und andere Produkte sind derzeit in den frischen Farben Grün, Rot, Blau und Gelb für Sie erhältlich – wählen Sie einfach Ihren Favoriten!

